RSV Gröditz 1952 e. V.
GESCHWINDIGKEIT DURCH KRAFT

Gästebuch

Silvio Schuster
10.09.2023 13:19:51
Grüße an die Radler beim gestrigen Radmarathon am Bodensee. Ich bin der im Dresden-Trikot. War cool, euch zu treffen. Vielleicht sieht man sich mal wieder
Bernd Raum
03.09.2022 20:02:07
Hallo,
Herzliche Glückwünsche von einem ehemaligen Kontrahenten von "Aktivist" Plessa. Als Verein gibt es uns zwar nicht mehr, aber im "SUN-­SPORT-­TEAM" Elsterwerda sind zumindest zwei ehemalige Plessaer vertreten. Gern erinnere ich mich an die Radrennen in Gröditz in den Jahren 1964 bis 1975.
Beste Grüße an alle die in dieser Zeit aktiv waren. Wir sehen uns zur RTF am 18. September.
Rainer Müller
04.10.2021 17:43:12
...Ich hatte als Gastfahrer das Glück mit dem Verein zum Nove Colli 2021 fahren zu können. Es war super organisiert, eine tolle Radgang jeden Alters ( von 22 bis über 70 )... und JEDER kann Rennradfahren!!!! Aber so etwas von...Ich würde es wieder tun....

DANKE und viele Grüße, rm
Steffen Krüger
06.08.2016 20:35:15
Habe heute bei der Forster Kuchentour ein paar nette Radler eures Vereins kennen gelernt :-)
Gibt es schon nähere Infos zur RTF Am Eichenhain?
Kommentar:
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns sofort darum kümmern.
Bei weiteren Fragen können sie auch eine E-mail an: bikenet@web.de senden.
Ihr RSV Gröditz
Meier
25.02.2016 21:02:54
Hallo,

Eine sehr schöne Seite habt ihr gemacht. Freu mich schon auf euer nächstes Rennen.

Lg

 

 

 

 

 


 


 


 


 

 

 
 
 
E-Mail